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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Qualität des Abend-Büffets war eher mittelmäßig, der Bedien-Service schlecht. Ein Kellner für eine Gruppe von rund 65 hungrigen und durstigen Personen ist viel zu wenig, das Personal überwiegend nicht deutschsprachig. Schlechte Organisation: Schließung des Biergartens bei Rückkehr unserer Gruppe, die Bar blieb geschlossen. So kann man verhindern, dass Umsatz gemacht wird. Das vereinbarte Grill-Büffet war eine Katastrophe. Fleisch und Wurst wurden in Behältern bereit gestellt und waren bei Beginn um 19.30 Uhr bereits kalt, Salate und Fleisch/Wurst mussten angefordert werden, damit auch alle etwas abbekamen, das Personal war unfreundlich und machte Bemerkungen, die sich im Beisein von Gästen nicht gehören.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Täglich ist unser höchstes Ziel die Gästezufriedenheit. Aus diesem Grund ist es so wichtig, dass wir erfahren, was wir besser machen müssen. Sehr gern würde ich noch einmal persönlich mit Ihnen in Kontakt treten unter bewertung.altenberg@ahorn-hotels.de. Ich freue mich, von Ihnen zu hören und verbleibe mit herzlichen Grüßen, Ines Schubert Hoteldirektorin

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