- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben kein persönliches Highlight, denn von der riesigen Auswahl was das Essen anbelangt bis hin zu den Bademöglichkeiten hat uns alles sehr gut gefallen. Das Hotel war super. Einzig enttäuscht hat uns der Fachkräftemangel an der Rezeption. Bei Fragen konnte man kaum auf fachliche Antworten hoffen, denn ständig wurde uns gesagt, sie seien nur Azubis und können deshalb diese Dinge nicht ausführen. Bitte stellen sie neben Azubis auch ausgelernte Miarbeiter an die Rezeption.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Eveline, vielen Dank für die positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Danke auch für den Hinweis unsere Rezeption betreffend! Wir wissen leider um dieses Thema, allerdings ist es keineswegs so, dass wir keine Fachkräfte am Empfang einstellen wollen. Es finden sich (zumindest derzeit) hier in der Region leider kaum Menschen, die diesen Beruf noch ausüben wollen. Wir suchen händeringend motivierte Mitarbeiter mit Liebe zur Gästebetreuung und zur Region. Aber diese sind zur Zeit einfach schwer zu finden! Dennoch geben wir nicht auf und hoffen, Sie beim nächsten Besuch mit einer professionelleren Betreuung am Empfang überzeugen zu können! Bis dahin viele Grüße Hoteldirektor Mirko Wünsche & Team