- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel eignet sich nur für Familien mit Kindern bis ca.12 Jahre. Wer Ruhe und Erholung sucht, ist hier falsch. Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür in der 4.Etage. Die Zimmer sind eher klein und es gibt keinen Kleiderschrank. Auch das Badezimmer ist sehr klein. Es gibt auch keine Minibar und somit auch keinen Kühlschrank in den Zimmern. Das Essen ist eher schlecht und erinnert an Großkantine. Jeden Tag die gleichen Salate, Aufschnitte und Marmeladen, allerdings wechselten die Warmspeisen täglich. Auch bei 30 Grad Außentemperatur wurden die Salate, die Wurst und der Käse nicht gekühlt. Die Speisen lagen über mehrere Stunden ungekühlt im Restaurant Glückauf. Es gibt auch zu wenig Servicepersonal im Restaurant. Es dauerte sehr lange, bis gebrauchtes Geschirr abgeräumt wurde. Man kann auch, laut Aussage des Kellners, im Restaurant keine Fenster öffnen. Es handelt sich um Brandschutzfenster. Die Luft im Restaurant war zeitweise sehr schlecht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf holidaycheck Ihren Aufenthalt in unserem BEST WESTERN AHORN Hotel Stephanshöhe zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt waren. Gerne möchten wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung setzten und bitten Sie daher freundlich, uns Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen. Bitte schreiben Sie an folgende E-Mail Adresse: zentrale@ahorn-hotels.de. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter