- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr groß. Die Zimmer sind aber sehr klein. Das gebuchte Panoramazimmer , mit Blick auf das Tal und die Kirche (laut Prospekt) endete vor den großen Tannen. Auch die Reinigung des Zimmer hätte besser ausfallen können. Über Sylveter waren sehr viel ältere Personen im Hotel. Der neue Übergang vom Hotel ins Schwimmbad/Sauna ist optimal. Allerding muss man von einem Gebäudeteil im Badmantel durch das Foyer und Lobby. Wenn man Panoramazimmer bucht dann 3. oder 4. Etage damit man über die Tannen hinweg gucken kann. Das Hotel liegt sehr Schneesicher.
Wie oben schon Beschrieben sind die Zimmer sehr klein. Die Ausstattung ist schon etwas älter, was man den Möbeln auch ansieht. Es fehlt vor allen Dingen ein Kleiderschrank. Es gibt nur eine Kleiderstange und einen kleinen Schrank mit Schubkästen. Balkone haben die Zimmer garnicht.
Die Gastronomie läßt sich für mich sehr schwer bewerten. Die beiden Speisesääle und die Hotelbar sind trotz der Größe sehr schön. Die Küche ist toll und kann nur gelobt werden. Da wir zHalbpension hatten, waren wir morgens und abends vom Büffet begeister. Aber es gab zu wenig Personal. So das in den Speisesäälen das Abräumen von schmutzigem Geschirr sehr lange gedauert hat. Noch schlimmer war es in der Hotelbar. Hier gab es immer wieder Beschwerden von Gästen das sie, wie wir nach zwanzig Minuten immer noch keine Getränke bestellen konnten. Aber auch das bezahlen einer rechnung dauerte mindestens genau so lange. Das Personal war zwar sehr bemüht konnte es aber nicht schaffen. Schön war auch das man Veranstaltungen vor dem Haus durchgeführt hat.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden wurden schnell bearbeitet. Aus meiner Sicht wird mit vielen Auszubildenden gearbeitet, was immer wieder zu Problemen und Nachfragen bzw. Reklamationen geführt hat. In der Sauna wird jede Viertelstunde ein Aufguss gemacht. Wer gerne in der Sauna eng sitzt ist hier gut aufgehoben. Jetzt im Winter wo man sich nicht draußen hinlegen kann, sind sechs Liegen im Ruhebereich ein bischen wenig.
Das Hotel liegt sehr schön. Wandern oder Skilanglauf kann man gleich hinter dem Hotel. Ausflügsmöglichkeiten gibt es sehr viele in der Nähe. Ein Skiverleih gibt es direkt im Hotel. In der Nähe gibt es auch einen kleinen Skihang mit einem Schlepplift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |