- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fleißiges Personal, freundlich, aber es fehlt wohl das richtige Management, trotz Fehlbuchung über TUI durch uns selbst (gedacht als Familienzimmer, aber es waren 2 getrennte Doppelzimmer) wurde uns schnell geholfen. Die ersten Zimmer waren sehr verwohnt, Lage nach hinten!
Die ersten Zimmer ( 360/361) waren sehr verwohnt, entspricht nicht unseren Erfahrungen die wir sonst bei TUI-Buchungen gemacht haben. Zimmer 406/407 entsprachen unseren Vorstellungen als Familienzimmer, aber insgesamt auch klein, müssten ebenfalls von innen renoviert werden
Hier fehlte wohl die administrative Hand: -Mitwoch,18.8. faules Obst zum Frühstück -obwohl noch gegessen wurde, wurde das benutzte Gescgirr auf dem Tisch zusammen gestellt, -auch das Personal muß sauber sein, z.B. die Fingernägel -Art einiger weniger sehr merkwürdig, z:B. wurde sich intensiv mit Gästen unterhalten, dadurch unsere Zimmernummer vergessen, Resultat 15 Minuten Wartezeit -neues Eindecken sehr schleppend -Saftautomat stockte jeden morgen, entweder sollte Saft gespart werden, oder ?
Teils sehr freundlich, aber auch sehr abweisend, z.B. bei der Vorreservierung für die Pragreise, auch muß die Art der Bezahlung( bar oder Karte) vorher dem Gast mitgeteilt werden.
Als Start für viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung bestens geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uwe, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de! Danke auch, für die Hinweise im Bereich Gastronomie. Natürlich sind wir auch dankbar, wenn unsere Gäste uns gleich vor Ort auf Mängel hinweisen, dann haben wir sofort die Chance diese zu beseitigen und bei Ihnen einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Bezüglich der Zimmer kann ich Ihnen versichern, dass wir bis Ende des Jahres unsere Zimmer noch weiter überarbeiten werden! Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Hinweise, sie sollen uns helfen, noch besser zu werden! Beste Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)