- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
gutes Hotel- sehr viel neu -wird noch verbessert sehr lobenswert ist das Aktivteam,stand immer mit Rat und Tat uns zur Seite wir haben soviel von den Angeboten genutzt, wie in den letzten 4 Jahren zusammen ( geführte Wanderungen, Lasergewehrschiessen, Lagerfeuerabende usw. Danke Micha und seinem Team !! Sommer wie Winter - eine Reise wert
normal möbiliertes Zimmer immer sauber
Essen top - ohne Abstriche es hatte den Anschein das beim Frühstück und Abend etwas zu wenig Personal vorhanden war. die vorhandene Bar hat auf jeden Fall noch Verbesserungspotiential die gleichen Mixgetränke wurden von verschiedenen Personen unterschiedlich hergestellt ( von ordentlich gemixt bis einfach zusammengeschüttet) auf Nachfragen bekam man eine nichtsaussagende Antwort. Schade- wir hätten gern mehr Umsatz gemacht.
Zimmerereinigung sehr gut ein Problem wurde zu unser Zufriedenheit gelöst
schöe ruhige Lage, ideal zum Wandern
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
wie oben schon erwähnt-einfach super Micha und sein Aktivteam ( Gerd und Azubi) haben geführte Wanderungen, Bogenschiessen, Biathlonlasergewehrschiessen, Lagerfeuer mit Knüppelteig, GPS Schatzsuche , Mineralienangeln und Pizza selbstherstellen für die Kinder , Tanzabende und Bingo für die Eltern und selbst Volksmusikabende für die Älteren ( nicht mein Fall ) bestens organisiert bzw. durchgeführt. DANKE an der Stelle !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jörg, vielen Dank für die Bewertung. Das Lob an unsere ActiveTeam - besonders an Micha- werde ich natürlich weiterleiten! Vielen Dank auch für den Hinweis mit den Mixgetränken an der Bar. Ansonsten hoffe ich, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sind und unsere Angebote so fleißig nutzen! Bis bald Ihr Michael Zehden (Geschäftsführer)