- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aus Versehen kippte die Bedienung Getränke über unsere Tischnachbarin, so etwas kann ja mal geschehen. Die Bedienung (Kellnerin) brachte nach Aufforderung einige Papiertücher zum Abtupfen der völlig von den Getränken (auch Rotwein) durchnässten Kleidung. Der Oberkellner schaute sich das Geschehen aus einiger Distanz an, kümmerte sich aber überhaupt nicht um den Gast. Trotz meiner persönlichen Aufforderung sich um den Gast zu kümmern, verschwand er. Nach einiger Zeit sah man den Oberkellner im Speisesaal, er macht aber einen Bogen um unseren Tisch. Die für den Tisch zuständige Bedienung war bemüht, den Schaden zu begrenzen. Ich meine das Verhalten des Oberkellners kann nicht hingenommen werden. Wir hätten erwartet, dass er sich um unsere Tischnachbarin kümmert und ihr zumindest die Übernahme der Reinigungskosten für die Kleider anbietet. Helmut Will
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Will, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist tatsächlich so, dass unser Oberkellner hier von einer anderen Situation ausging und bei Ihnen natürlich einen falschen Eindruck hinterließ. Das tat ihm sehr leid und ich entschuldige mich dafür. Er hat sehr wohl realisiert, was passierte aber da er eigentlich im anderen Restaurant zuständig war, hatte er bei einer kurzen Kontrolle in Ihrem Restaurant vermutet, dass die Situation geklärt ist. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass er in seiner Funktion auch Restaurant übergreifend ein paar Worte an die Gäste hätte richten können, um sich von der geklärten Situation auch zu überzeugen. Er selbst hatte mich am nächsten Tag auch direkt hier im Hotel informiert, da waren Sie leider schon abgereist. Daraufhin hatte ich mich bereits sofort mit dem Geschäftsführer Ihres Reiseunternehmens in Verbindung gesetzt, um Ihnen einen persönlichen Brief zu schreiben. Dieser wird sicherlich bald in Ihrem Briefkasten sein. Wir freuen uns, dass wir trotz der negativen Weiterempfehlung aufgrund dieser Enttäuschung erkennen konnten, dass Ihnen die anderen Bereiche im Hotel grundsätzlich gefallen haben. Es wäre schön, wenn wir mal die zweite Chance bekommen, Sie von unserem Service in allen Bereichen des Hotels zu überzeugen. Danke für Ihren Besuch und herzliche Grüße aus Schellerhau Ines Schubert Ihre Gastgeberin