- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Managment ist unfähig. Beispiele:Schon bei Anreise wurde Restsumme + Kurtaxe abkassiert.Es entsteht der Eindruck, das Hotel ist Pleite. Im Weihnachtsprogramm stehen Angebote die zusätzlich bezahlt werden. Diese gehören dort nicht rein, sondern sind extra auszuweisen. Auch das Kaffetrinken zum heiligen Abend gehört eigentlich zum Weihnachtsprogramm und muss nicht extra bezahlt werden. Eine Unverschämtheit ! Die Tischreservierung wie zu DDR- Zeiten. Anstellen um einen Tisch zu bekommen. Ich glaube dass die Hotelleitung zu unerfahren ist und beweisen will dass sie es kann mit €-Zeichen in den Augen (Abzocke).Kein Umgang mit den Gästen bzw. nicht fähig sich auf Gäste einzustellen. Das Restaurantpersonal ist fleißig und bemüht.Gerade für ältere Leute fehlt es noch am Tag über an Angebote. z. B. Bingo-Spiel mit Geldeinsatz, wo dieser zum Schluss an die drei besten Spieler gestaffelt ausgezahlt werden.(Diavortrag usw.) Ich sage Ihnen mal, wie wir es richtig erlebt haben. Im Hotel dezente Weihnachtsmusik. Der Empfang mit Begrüßungstrunk. Im Zimmer Weihnachtsschmuck. Zum 1. Abendbrot kam der Direktor persönlich an den Tisch und begrüßte die Gäste. Zum Fest stand auf jeden Platz ein Weihnachtsmann. Nur Kleinigkeiten die den Gästen gefallen. Ich werde nie wieder Ihr Haus betreten. Übrigens habe ich von vielen Gästen diese Meinung gehört. Na dann gute Nacht. Zusatzangebote gegen Bezahlung gehören nicht ins Weihnachtsprogramm und sollten extra ausgewiesen werden. Ich finde es gut, wenn ich ein rundrum Weihnachtsangebot erhalte, wo keine Zusatzleistungen zu bezahlen sind (Paket). Mit freundlichen Grüßen Fam. von Dach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, Danke für Ihre Bewertung. Ich kann sie nicht ganz verstehen. Im Hotel lief dezente Weihnachtsmusik, es gab Punsch als Begrüßungsgetränk am Abend und ich habe unsere Gäste am Nachmittag zur Bescherung persönlich begrüßt, wir haben gemeinsam gesungen und Bescherung gefeiert. Für Stammgäste gab es ein Captains Dinner mit Weihnachtsmenü, am heilig Abend für alle Kinder kleine Geschenke vom Weihnachtsmann, der mit Kutsche und Engel kam. Die Programmgestaltung ist sicherlich Geschmackssache, ebenso die Tischreservierungen. Viele Gäste wünschen sich diese, auch mit Tischzeiten, andere mögen das nicht. Wir sind immer sehr um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht und machen viele Wünsche möglich. Über die unterschiedlichen Arrangementinhalte haben wir im Haus gesprochen und auch direkt Heilig Abend reagiert und alle Gäste, egal wie sie gebucht haben, eingeladen. Ich bedaure, dass es Ihnen dennoch nicht gefallen hat und würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden. BESTe Grüße Janet Liebich