- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel in der puren Natur ist gleichzeitig Start für Wanderungen zu Fuß oder Ausfahrten mit Auto oder Bus. Es ist aber auch ein Ort zum Entspannen und Erholen.
Bad, Betten, Mobiliar, Fernseher.
Also wer über das Essen meckert, gehört hier nicht hin. Ich sage immer wieder , Futtern wie bei Muttern. Das Speisenangebot von kalter und warmer Küche lädt zum Schlemmen ein. Danke an das Küchenpersonal. Ständig werden die Töpfe uns Schüsseln auf den Füllstand kontrolliert und aufgefüllt.
Probleme werden sofort gelöst - nur Wunder dauern länger. Alles super.
Hotel ist gut erreichbar oberhalb von Dresden in Richtung Tschechien, aber abseits von der der B170. Also sehr ruhige Lage. Die Umgebung ist pure Natur, der Freizeitgestaltung sind keine Grenzen gesetzt ob im Hotel oder außerhalb. Von uns zuhause dauert die Fahrt ca. 2,5 Stunden Baustellen eingerechnet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spielzimmer für die Kinder, Kino, Spielangebot, Wanderungen, Ziegenfüttern und vieles mehr. Innen- und Außenpool. Leider ist der Innenpool im Becken mit Vorsicht zu begehen, denn die Fließen sind sehr glatt - Sturzgefahr, aber mit den Anlagen sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |