- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Ambiente in schöner ruhiger Lage bietet dieses Hotel. Sowohl draußen wie drinnen fühlt man sich in entspannender Umgebung wohl.
Mein Zimmer war sehr groß und geräumig. Die Ausstattung ist gehoben und bietet alles was man benötigt, selbst alle Pflegeartikel befinden sich zur kostenlosen Verwendung im Bad.
Das Restaurant ist im Stil eines Kellergewölbes eingerichtet und hat ein angenehmes Ambiente zum Wohlfühlen. Die mehrgängigen Gerichte mit Pasta, Salat, Fleisch, etc. waren durchweg auf hohem Niveau und sehr lecker. Individuelle Wünschen werden problemlos vom Service umgesetzt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal sowohl an der Rezeption als auch im Service, welches gut Englisch spricht.
Es liegt ruhig aber auch etwas abseits und ist mit dem Auto gut erreichbar. Umgeben ist die Hotelanlage von einer beeindruckenen Bergkulisse.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |