Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren nicht zur Ferienzeit im Hotel. Deshalb war die Auswahl beim Essen sehr klein. Habe Buffet gebucht und nicht erhalten. Die Qualität war des Essen war nicht immer frisch (Toastbrot in der Früh lag schon länger im Körbchen und deshalb hart, Obstsalat war zweifelhaft, Gebäck war an einem Abend nicht vorgesehen und am anderen Abend nicht frisch. In fer Kinderkarte gab es Spätzle mit Saft und Fleisch. Beim geäußerten Wunsch nach Eiernockerl bekam ich die Auskunft, dass das nicht möglich sei, da es nur einen Hauptkoch und einen Nebenkoch im Moment gibt. Das in einem 4*Haus .Die Kinderbetreuung war sehr reduziert und das Maskottchen vom Hotel nur unter großen Bitten 1x in 4 Tagen zu sehen . Die Dusche im Zimmer war defekt. Die Putzfrau stand ohne ankkopfen im Zimmer. Der Zimmerschlüssel musste tägl. neu Codiert werden. Wünsche an der Rezeption brauchte man nicht abgeben -sie wurden sowieso nicht erfüllt. U.u.u. Selbst mein Beschwerdebrief (der die Geschäftsführung über die Zustände informieren sollte ) wurde nicht beantwortet. Nach meinem Anruf ob dieser eingegangen ist sagte man mir, man wolle die Angelegenheit überprüfen. Nach 14 Tagen habe ich mir eine Stellungnahme erwartet und rief nochmal an und erhielt ich die Auskunft das man niemanden vorschreiben soll wie er seine Arbeit erledige. Bin sehr enttäuscht! Würde dieses Hotel zu einem Zeitpunkt wo keine Ferien sind niemanden weiterempfehlen. Möglicherweise ist es ein gutes Hotel zu Ferienzeit. Dieses kann ich aber nicht beirteilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Plötzlich stand ohne zu klopfen die Putzfrauen im zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:2