- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Prinzip ein wunderschönes, gemütliches Hotel...wenn man uns nicht aus dem verschlossenen Zimmer Geld gestohlen hätte Safes nutzen nichts...Jeder kennt das Masterpasswort zum Entsperren (einfach an der Rezeption fragen)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ausgezeichnetes Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Umgang mit dem Diebstahl von Bargeld war nicht professionell (wurde als Missverständnis bezeichnet). Safes waren in sämtlichen unserer 3 Zimmer von Anfang an versperrt...Bitte selber Meinung dazu bilden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Schöner Ausblick
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Angestellten waren allesamt sehr nett und hilfsbereit
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Herr Martin, Sie können sich vorstellen, dass Ihr geschilderter Verlust Ihres Bargeldes auch für uns sehr unangenehm ist und wir bedauern diesen zu tiefst. Als Zeichen der Wiedergutmachung – trotz ungeklärter Schuldfrage - haben wir Ihnen deshalb auch den laut Ihren Angaben abgängigen vollen Betrag beim Check-Out von Ihrer Hotelrechnung in Abzug gebracht. Sie können versichert sein, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und es auch in unserem Interesse liegt hier die verantwortliche Person ausfindig zu machen.