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Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Anlage, aber Diebstahl
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Prinzip ein wunderschönes, gemütliches Hotel...wenn man uns nicht aus dem verschlossenen Zimmer Geld gestohlen hätte Safes nutzen nichts...Jeder kennt das Masterpasswort zum Entsperren (einfach an der Rezeption fragen)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ausgezeichnetes Essen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Umgang mit dem Diebstahl von Bargeld war nicht professionell (wurde als Missverständnis bezeichnet). Safes waren in sämtlichen unserer 3 Zimmer von Anfang an versperrt...Bitte selber Meinung dazu bilden.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung

    Schöner Ausblick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Angestellten waren allesamt sehr nett und hilfsbereit


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Sie können sich vorstellen, dass Ihr geschilderter Verlust Ihres Bargeldes auch für uns sehr unangenehm ist und wir bedauern diesen zu tiefst. Als Zeichen der Wiedergutmachung – trotz ungeklärter Schuldfrage - haben wir Ihnen deshalb auch den laut Ihren Angaben abgängigen vollen Betrag beim Check-Out von Ihrer Hotelrechnung in Abzug gebracht. Sie können versichert sein, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und es auch in unserem Interesse liegt hier die verantwortliche Person ausfindig zu machen.