Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Strand
Toller Badeurlaub mit Abzügen bei Essen/Service
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöner Badeurlaub mit traumhaften Wellnessbereich und abwechslungsreichem Indoorspielpark. Sehr schönes Haus, alles sehr sauber, neu und modern. Manko beim Kinderessen - vor allem bei der Auswahl am Kinderbuffet (Pizza, immer etwas Paniertes, kein Gemüse) und bei den Essenszeiten (18 - 20 Uhr lt. Hotelangaben) -> ab 3/4 8 wurde das gesamte Buffet verräumt. Für gemütliches Essen bliebt keine Zeit, wenn man auch noch eine Nachspeise wollte. Qualität der sonstigen Speisen sehr gut. Zimmer sehr schön und modern möbliert. Babyphone hat leider nicht immer funktioniert - immer wieder kurze Ausfälle. Am letzten Abend war sehr wenig Personal im Hotel - die Barbedienung (Sie war alleine) musste nebenbei für das Frühstück und Mittagessen decken. War demnach nicht oft in der Bar zu sehen - wir wollten noch etwas bestellen, es war nur leider keiner mehr da. Bitte mehr Wert auf gut geschultes, freundliches Personal legen. Für den hohen Preis, erwartet man sich Top-Bedienung und Freundlichkeit. Bitte Restaurant-Öffnungszeiten überdenken bzw. dem sonst üblichen Vorgehensweise anpassen - das heißt für mich - auch wenn ich um 8 komme, kann ich noch gemütlich mein Abendessen konsumieren. Großes Lob für den Indoorspielpark! Gut das es WIFI gibt - schlechter Handyempfang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, neu, schön möbliert. Leider haben wir nicht das gebuchte Zimmer mit Jalousien bekommen - sondern ein Zimmer mit Raffrollos im Fenster, die überhaupt nicht verdunkelt haben. Nach Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer, zumindest mit Verdunklungsvorhänge (wieder keine Jalousien) bekommen - auch nicht perfekt - aber immerhin. Ich glaub es gibt die Jalousien nur an der Südseite - zumindest gibt es Zimmer, die welche haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teppichboden in Speiseräumen - finde ich persönlich sehr unhygienisch für ein Kinderhotel - wo 3x am Tag Essen am Boden landet. Getränkepreise für Wein sehr hoch. Essen hervorragend - bis auf Auswahl am Kinderbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Kinderbetreuung nicht genutzt. Man wurde an der Rezeption nicht gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Abgelegen am Berg - aber wunderschöne Mühlvierteler Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellnessbereich sehr schön. Sauber. Warmes Wasser. Eine Rutsche für die Kleinen wären noch schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:26-30
    Bewertungen:5