- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ kleines Hotel, gemischtes internationales Publikum Lieber nicht buchen....
Unser Zimmer hatte mit den Abbildungen der Homepage wenig zu tun. Zimmer und Bad waren sehr klein, die Tapete löste sich an mehreren Stellen. Der fleckige Teppich zeigte alle Aktivitäten der Vormieter der vergangenen Jahre. Die Lüftung im Bad war sehr laut.
Das Frühstück war nicht besonders reichhaltig. Das Personal war nicht aufmerksam: Man war mit dem Essen fast fertig, bis endlich der Kaffee kam. Der Frühstücksraum war sehr beengt.
Das Personal am Empfang war (teilweise) wenig hilfsbereit und unorganisiert. Obwohl auf der Homepage hoteleigene Parkplätze ausgewiesen sind, hat es zwei Tage gedauert, bis wir unseren PKW dort abstellen konnten, weil angeblich die Fernsteuerung zur Tiefgarage verschwunden war. Für die angefallenen Parkgebühren hätten wir fast ein anderes Hotel buchen können.
Trotz der zentralen Lage war es nachts ruhig. Man konnte innerhalb von 5 Minuten den Ku'damm, das KaDeWe und die U-Bahn erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit komplett renoviert. Das Problem mit den Parkplätzen wurde mitlerweile behoben. Trotzdem möchten wir alle Gäste darauf hinweisen, dass die Parkplätze nicht vorreserviert werden können sondern auf Anfrage möglich sind. Das Personal wurde zwischenzeitlich auch geschult bzw. neue Mitarbeiter wurden eingestellt.