Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Zimmer nicht so wie auf der Internetseite
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Jahre schon hinter sich! Alles, außer dem Frühstücksraum und der Rezeption renovierungsbedürftig. Über einen Hof ist der Zugang zum uralten winzigen Lift. Am Gang und bei den Stiegen uralter, abstehender schmutziger Teppich!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und leider absolut nicht so, wie im Internet angezeigt. Unser Zweibettzimmer glich einer Kleiderkammer, das Bett für 2 Personen nicht mal 140 cm breit und auch nur von einer Seite zugänglich, das das Zimmer nicht so breit war. Leere Nägel an den kahlen Wänden, wo wahrscheinlich einst mal Bilder hingen. Bad neu! Am Tisch zur Begüßung 1 Flasche Wasser, Preis 2,50!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatten mit Frühstück gebucht. War einfach, aber ok, Personal leider etwas im Stress, wenn etwas ausgegangen ist, wurde es leider nicht mehr nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal bemüht. Telefonkosten vom Zimmer für 5 Minuten nach Österreich: Euro 9!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist das einzig gute an diesem Hotel! Entfernung zum Flughafen ok. Das Kadewe und der Kurfürstendamm gleich um die Ecke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:3