- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ganz klar auf dem absteigenden Ast. Service wird immer mehr herunter gefahren, die Preise rauf. Die immer Zimmer ausliegende Hotelbeschreibung ist uralt und zeugt von besseren Zeiten. 24 h Rezeption ist nicht mehr, gibt's nur noch bis 21 Uhr. Die ausgewiesene Minibar gibt's nur noch als leeren Kühlschrank, der darin aufgeführte Geldautomat am Flughafen ist auch Geschichte. Wenn 21 Uhr die Rezeption schließt, gibt's im Umkreis von 300 m keinerlei Sitzgelegenheit mehr. Zum Zimmer: Nur für eine Person Handtücher, nachordern per Zimmertelefon ging nicht, weil kaputt. Abends immer noch keine weiteren Handtücher, weil so die Begründung aufs Klopfen niemand geöffnet hat. Soll vorkommen, dass man tagsüber nicht auf dem Zimmer ist. Der leere Kühlschrank voller Krümel, im Nachtschrank lag eine alte Visitenkarte. Da weiß man gleich, wie gereinigt wurde. Apropos Reinigung. Wir hatten gewohnheitsmäßig das Reinigungsschild auf grün gedreht. Bedeutet hier aber aus Ökogründen keine Reinigung gewünscht, wer eine Reinigung will, muß auf rot drehen. Parkplatz viel zu klein, reines Chaos, man wird förmlich zugeparkt und niemand interessiert das. Früher konnte man dann kostenfrei den Flughafenparkplatz kostenfrei nutzen. Jetzt nur noch 14 Stunden. Also versucht jeder, sein Auto irgendwo auf dem Hotelparkplatz los zu werden. Begrüßungsdrink gibt's übrigens auch nicht mehr. Beim Checkout würde auch nicht mehr gefragt, ob alles in Ordnung war und man einen angenehmen Aufenthalt hatte.
Alte Einrichtung, schlecht gereinigt.
Das Restaurantpersonal war wenigstens motiviert und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 252 |