Ich hatte das Hotel privat vom 24.01. bis 26.01.2025 (ohne Frühstück) gebucht. Am 25.01. verlies ich ganz normal mein Zimmer. Als ich gegen 20:00 Uhr am 25.01 wieder in mein Zimmer zurück gekommen bin musste ich feststellen, dass keine Zimmerreinigung erfolgt war (Bett nicht gemacht, Bad/WC nicht gereinigt etc.). Da ich an der Rezeption niemanden angetroffen habe, ging ich ins Restaurant und wollte nachfragen, ob es irgend welche Probleme bzgl. meiner Zimmerreinigung gegeben hätte. Dabei stellte sich heraus, dass die zuständige Servivekraft (früher nannte man das wohl einmal "Zimmermädchen") nicht zum Dienst erschienen war. Die Leiterin des Restaurants entschuldigte sich und wollte den Manager anrufen um mit ihm die Situation zu klären. Parallel fragte sie mich, ob sie mir zumindest frische Handtücher bringen oder das "Willkommens-Mineralwasser" austauschen soll. Beides habe ich verneint. Kurze Zeit später inforimierte mich die Restaurantleiterin darüber, dass sie mit dem Manager gesprochen habe und mir das Frühstück am nächsten Morgen nicht berechnet werden würde. Als ich ihr sagte, das ich garnicht im Hotel frühstücke, wollte sie eine alternative Lösung besprechen, die ich beim Auschecken erfahren sollte. Beim Checkout am nächsten Morgen fragte ich nach - die Restaurantleiterin war leider nicht anwesend - wie die Situation geregelt werde, blaffte mich die Dame am Check out nur an. Sie könne ja auch nichts dafür, wenn es Probleme mit dem Reinigungspersonal gäbe. Man hätte mir ja auch angeboten, mein Frühstück - was ich nie gebucht hatte - zu stornieren und außerdem hätte man mich ja auch am vorabend gefragt, ob ich noch etwas für mein Zimmer benötige - was ich ja verneint hatte. Da ich mich über die unfreundliche und freche Art der Dame an der Rezeption nicht weiter aufregen wollte, habe ich meine Rechnung beglichen und bin abgereist. Ich musste in meinem Leben leider sehr viel Zeit in Hotels verbringen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals eine vergleichbare Situation begegnet wäre. Deshalb, dieses Hotel nie wieder.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Personal im Restaurant sehr freundlich. Rezeptionspersonal sehr frech, unfreundlich und unprofessionell
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Bewertungen: | 1 |