- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ds Hotel ist eigentlich recht klein, hat aber auf jedem Stockwerk ca. 6 Zimmer. Unser Zimmer war in einem guten sauberen Zustand. Gerade das Bad war sehr sauber und alle Sanitärenanlagen haben funktioniert. Es gab jeden Tag saubere Handtücher und es wurde geputzt. Der Boden wurde täglich gesaugt und hatte keine Flecken. Die Wände und Möbel waren sauber. Es gab einen TV im Zimmer, einen Wasserkocher und gratis Tee. Es gibt eine Frühstück, dass im Preis enthalten ist. Das Frühstück machte satt, war aber nicht besonderes. Es gab Brötchen, Croissants, immer frischen Toast (unnaufgefordert an dich gebracht), 3 Sorten Müsli, Milch, Kaffe, Käse, Marmelade, Butter und Kaffe. Die Brötchen waren jedoch nur jeden 2. Tag frisch. Der Frühstücksraum war ebenfalls sauber und die Bedienung super. Die Rezeption war 24 Stunden besetzt und die Mitarbeiter sehr freundlich. Im Hotel gab es einen kleinen Automaten mit Getränken und Snacks, gratis W-Lan und einen kostenfplcihtigen PC mit Internet. Die Gästestruktur war bei unserem Aufenthalt sehr gemischt: Deutsche, Englänger, Amerikaner und Italiener. Die Gäste waren eher im Bereich 40-50 Jahre. Im Hotel war es sehr ruihg und die Zimmer nicht hellhöhrig. Zimmer im Dritten Stock sind sehr gut. Erdgeschoss eher meiden.
Das Zimmer hatte zum Schlafen eine ausreichende Größe, beim Bad darf man allerdings nicht so dick sein... recht eng. TV, Wasserkocher, Fön, Telefon und Adapter vorhanden. Sehr sauber, Alter: nicht mehr neu aber nicht abgenutzt.
Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Zimmer wurde täglich super gereinigt. Beschwerden hatten wir keine.
Das Hotel liegt einfach super 5 Minuten von der Victoria Station und ca. 15 Minuten vom Buckingham Palace! Es war einfach traumhaft, wir waren nur zu Fuß unterwegs. Im Bahnhof gibt es alles und man kommt überall hin. Von den Flughäfen fahren ständig Shuttle-Busse zur Victoria Station und von dort aus muss man echt nur 5 Minuten gehen. Das Hotel liegt super ruhig und man kann sich auch gut nachts raus trauen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |