- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
A-ja eher Naja. Zimmer gewöhnungsbedürftig. Das Design ist offen und die Architektur hellhörig. Für mich persönlich zu "nah". Der Service im Restaurant ist die reinste Katastrophe. Überfordertes, unaufmerksames, überwiegend nicht deutsch sprechendes Personal. Da wird der Tisch nicht abgewischt, die Bestecke nicht aufgefüllt. Der Aperitif wird am Glasrand zum Tisch getragen, der nächsten Bedienung sind die Teller zu heiß, die übernächste Bedienung räumt nicht ab. Die rechte Hand weiß nicht was die Linke tut: Vom Einchecken bis zum Bezahlen im Restaurant. Es gab immer wieder Irritationen. Im Wellnessbereich gab es keinen Wasserspender und die Waschlotion im Zimmer wurde nicht aufgefüllt. Insgesamt hat das Hotel keinen guten Eindruck hinterlassen. Einzig der freundlichen Dame, die die Omelettes zubereitet sowie dem Koch gehört ein großes Lob. Für 150,-Euro/Nacht kommen wir garantiert nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |