Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • SonstigeDas abschreckende Urlaubsbeispiel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Fleiß und die Freundlichkeit aller Angestellten wir durch ein schlechtes Hotelkozept kompensiert. Man fühlt sich stets wie auf einer Werbeverkaufsfahrt von NIVEA. Der Urlaub ist seit der Schlußrechnung im Eimer. Die Rechnung für Unterkunft, Kurtaxe und die Restaurantabrechnung waren nachweisbar falsch. Scheinbar war die Entschuldigung und angekündigte Rückbuchung alles. Seit 7 Wochen fehlt jede Reaktion. Man sitzt die Sache eben aus. Ich bin sauer. Fazit: NIE WIEDER a-ja-Urlaub.


Zimmer
  • Schlecht
  • Relativ groß, modern und hell eingerichtet. Alles ist sauber. Man hat einen schönen Ausblick in die grüne Umgebung. Mit Gepäck sind diese jedoch nicht erreichbar, wenn ein Servicewagen auf dem Flur geparkt ist. Etwas artistische Begabung ist notwendig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein gezielt unüberschaubares Preissystem (zudem abhängig vom Wochentag) verunsichert die meisten Urlauber. Nur einzelne Gerichte der Speisenkarte sind in der Halbpension enthalten. An jedem Tisch ist eine längere Einweisung notwendig. Ein Schoppen Riesling-Wein vom Deko-Fass (serviert vom Kellner) kostet 0 EUR (Halbpension). Ein Schoppen vom gleichen Riesling-Wein von der Bar (serviert vom gleichen Kellner am gleichen Tisch) kostet über 6 EUR. Der Unterschied wird gern verschwiegen. Beim Verlassen des Restaurats beginnt eine umständliche Rechenprozedur, um Zusatzkosten von HP-Kosten zu trennen. Die Themenabende wiederholen sich monoton. Fazit: NIE WIEDER a-ja-Urlaub.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus, ... aber der Umgang mit nachgewiesenen und anerkannten Fehlern bei der Schlussabrechnung macht den ganzen Hoteleindruck platt. Ursache ist ein Restaurantkozept, welches jedem Gast ermöglicht, mittels PIAZZA-Card zu verzehren und mit Angabe einer beliebigen Zimmernummer und einer Unterschrift sich zu verabschieden. Ein Beleg wird weder beim Verlassen, noch bei der Abreise ausgegeben. In der Folge wundert man sich über seltsame Kosten am Abreisetag. Erst ein mühsamer Schriftverkehr mit Prüfung der Belege offenbart einige MITESSER. Sofort wird eine Rückzahlung zugesichert, aber auch nach 7 Wochen gab es keine weitere Reaktion. Fazit: NIE WIEDER a-ja-Urlaub


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Uns hat diese landschaftliche Umgebung sehr gut gefallen. Die flache Landschaft ist zum Radfahren sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns. Es tut mir leid, dass der von uns angekündigte Zahlungseingang der Rücküberweisung anscheinend bei Ihnen noch nicht eingegangen ist. Ich habe die Kollegen aus der Buchhaltung direkt angesprochen, sie werden sich bei Ihnen direkt melden. Jeder Gast erhält bei uns im Restaurant eine Kopie vom Restaurantbeleg, so dass Sie volle Kostenkontrolle haben. Ihre Anmerkungen zur Abrechnung werde ich mit meinem F&B Manager, Johannes, besprechen und wir prüfen hier. Vielen Dank für Ihr Lob an mein Team und auch das Feedback zu unseren Zimmern. Rufen Sie mich gern auch direkt an, falls Sie hier noch weitere Fragen haben. Ihr Andreas Winkler Resort Manager