- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage Super, Parkplätze leider gebührenpflichtig. Zimmer sind Geschmacksache, aber fur ein paar Tage ok. SPA Bereich leider völlig überfüllt, zuviel Kinder außerhalb des Kinderbereichs,Erholungsfaktor Null. Massagtermine am Wochenende gibt es offenbar nie, schade. Publikum ist leider auch nicht gerade so, wie man es sich im 4 Sterne Ressort erwartet. Insgesamt muss ich leider sagen, dass das aja die Atmosphäre eines guten Motel ones hat, mit dem Eindruck der fehlenden Planung im Bereich Wellness. Erholt haben wir uns leider kaum. Essen am live Event war Top Frühstück maximal 3 Sterne Niveau. Wenn man bedenkt, dass das maritim Hotel auch 4 Sterne hat, fragt man sich, wie das aja zu dieser Sterne Anzahl gekommen ist... Gute 3 Sterne nach normaler Kategorie sind es maximal. Echt schade. Wir kommen nicht nochmal Kinder Urlaub ok, Wellness Fehlanzeige
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Frühstück sparsam
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Service gleich null beim Wellness Angebot
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Überfüllung
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns nicht als 4 Sterne Resort ausweisen, da wir nicht DEHOGA klassifiziert sind. Um mit 4 Sternen klassifiziert zu werden, muss man von ca. 500 Kriterien ca. 380 Kriterien erfüllen – und das machen wir auch mit allen unseren Resorts. Wir klassifizieren unsere Resorts aber aus gutem Grund nicht. Denn welche Kriterien ein 4-Sterne-Hotel ausmachen, empfindet jeder Gast anders. Wir stehen für eine neue Ferienhotellerie, mit eigenem Standard: Bester Urlaub in bester Lage zum besten Preis. Der Parkplatz und die entsprechende Gebühr sind durchaus den örtlichen Verhältnissen angepasst. Jeder Gast kann jedoch frei wählen, ob sie/er dort parken möchte oder nicht. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem A-JASPA nicht erholen konnten. Wir bieten einen separaten Familienbereich mit eigenem Kinderstrand und Textilsauna im Niedertemperaturbereich an und genauso die luxuriösen Rückzugsräume, die alleine Erwachsenen zur Verfügung stehen. Bitte nutzen Sie beim nächsten Mal die Möglichkeit unsere Servicemitarbeiter vor Ort anzusprechen, damit Sie als zufriedener und entspanter Gast unseren SPA verlassen können. Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin im NIVEA Haus am Besten vorab. Sie erreichen uns telefonisch täglich zwischen 10 und 20 Uhr. Oder Sie schicken uns einfach eine E-Mail. Telefon: 033631 - 402 2700; E-Mail: nivea.bad-saarow@ajaresorts.de. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie noch einmal als Gäste begrüßen und Ihnen unter Beweis stellen dürfen, dass Sie einen erholsamen Urlaub ohne Kritikpunkte bei uns verbringen können. Herzliche Urlaubsgrüße aus Bad Saarow, Ihr a-ja Team