Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • SonstigeModernes Haus, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Es War ein sehr modernes und sauberes Hotel Der Service und die Ausstattung ließen sehr zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne, praktikabele Zimmer, schickes Badezimmer es gibt Alles was man braucht, aber nur Standard leider keine Minibar und kein Telefon im Zimmer, es gab nicht mal ein Glas auf dem Zimmer Matratzen noch recht hart


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • FrühstücksBuffet War okay, nichts besonderes, rührei leider aus dem Tetra Pack Man musste häufig warten das Besteck, Teller und Platten nach gefüllt wurden am Buffet American BBQ Themenabend: Ansätze waren sehr gut, scheiterte leider an der richtigen Umsetzung, viele Sachen nicht bis Ende durchdacht Die Cocktails in der Bar waren leider nicht genießbar, beim nachfragen an der Bar wurde mir gesagt das die Cocktails bereits fertig gemixt aus der Packung kommen Leider ein No Go in einem 4 Sterne Hotel und bei so einem Preis


    Service
  • Eher schlecht
  • Servicepersonal War sehr bemüht, kam aber teilweise etwas überfordert rüber Leider sehr unkoordiniert, jeder probierte alles zu machen aber keine schaffte es so richtig Die Dame die meine Freundin massiert hat, bediente uns am nächsten morgen beim Frühstück


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige lage zum entspannen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes, sauberes Schwimmbad und Sauna "Welt" Eintrittspreise leider zu hoch, gerade für Hotelgäste bei Guten Wetter gibt es dort genügend Aktivitäten zur Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel. Danke für Ihr Feedback. Schön, dass Ihnen unser modernes Haus gefallen hat. Unsere Zimmer haben wir sehr praktikabel gestaltet und bewusst auf unnötige Zusatzausstattung verzichtet. Anstatt einer Minibar können Sie sich in unserem Smartmarkt rund um die Uhr aus einer Vielzahl von Snacks und Getränken etwas mit aufs Zimmer nehmen und das zu sehr fairen Preisen. Dort stehen auch Gläser zur Verfügung. Da heutzutage jeder 24h via Handy zu erreichen ist, finden Sie keine festen Telefone mehr auf dem Schreibtisch, man hat jedoch die Möglichkeit, sich an der Rezeption ein mobiles Telefon gratis auszuleihen. Schade, dass wir Sie mit unserem Gastronomiekonzept nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Anregungen haben wir an unser Restaurantteam weitergeleitet um sowohl die Umsetzung der Speisen und Getränke als auch die Seviceabläufe zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Liebe Grüße. Ivena Kappelmann. Junior Managerin Logis