- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betten sehr bequeme. Die erste Begegnung an der Rezeption war leider sehr unfreundlich , sogar fast überheblich und ließ uns überlegen gleich wieder zu gehen(Thema: nicht vorhandene Kreditkarte und versehentliches benutzen der Notfalltreppe) Das Konzept des Hotels ist ,gerade für ältere Personen ,sehr verwirrend ,wie zum Beispiel die extra Kosten bei den Bademänteln und das Konzept des Speisens. Es waren viele Kinder in dem Hotel, die die Lautstärke beim Essen deutlich ansteigen ließen und für Unruhe sorgten(bobbycars die zwischen den Tischen rennen fuhren). Beim zu Bett gehen mussten wir feststellen ,dass wir die Fenster ,auch bei hohen Temperaturen ,nicht offen lassen konnten, da die Pumpe des Pools sehr laut war und die ganze Nacht lief. Außerdem ließ das Frühstück zu wünschen übrig(sehr wenig Auswahl). Sehr schade war auch, dass wir bei der Ankunft keine Kosmetikbehandlungen mehr buchen konnten(obwohl angemerkt ist, dass man diese immer vor Ort reservieren könne).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elke, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback an uns. Wir möchten natürlich jedem Gast den Wunsch von Anwendungen bei uns im Nivea Haus gerecht werden, wir haben auch täglich Zeitfenster für unsere Resortgäste vor Ort frei, aber je nach Anfrageuhrzeit können diese auch wieder belegt sein. Buchen Sie gern im Vorfeld Ihres Urlaubes bei uns Ihren Termin. Ich werde Ihr Feedback mit meinem Team besprechen und würde mich freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen und sehen können wie wir jeden Tag an uns arbeiten, um Ihnen einen schönen Urlaub bereiten zu können. Viele Grüße vom Scharmützelsee, Ihr Andreas Winkler