Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei 4.5 Sternen - mehr Flop als Top!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer + Frühstück + Wellness - OK Essen + Personal - nicht zufriedenstellend bei weitem keine 4.5 Sterne


Zimmer
  • Gut
  • Überlänge und Überbreite der Betten - sehr gut Helle Glasfronten


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück war OK. Abgesehen davon, dass man nicht immer das Getränk bekommt, das man bestellt hat; zT ist die Wurst schon mehrere Tage 'in Gebrauch', dies schmeckte man auch; die bestellten Trüffelnudel beim Abendessen (Restaurant Feinspitz) waren generell weit weg von al dente, erst auf Nachfrage wurde der Trüffelgeschmack verabreicht- aber leider zu wenig, um die Nudeln zu retten;


    Service
  • Eher gut
  • Hotel+Servicepersonal zT überfordert (sprachlich und fachlich); Spa-Personal sehr freundlich und kompetent!! Anwendungen professionell und wohltuend. ! Achtung: der Saunawart glaubt wirklich, dass das Benutzen des Dampfbades mit kleinem Handtuch zum Unterlegen hygienisch bedenklich ist! Überaus kompetent und freundlich, auch immer sofort um Hilfe bemüht ist die Eventmanagerin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    siehe Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Travel Charme Bergresort Werfenweng und Ihre Bewertung auf Holidaycheck.at. Es freut uns sehr, dass Sie unser SPA-Team, unsere Betten und unsere Zimmer ganz besonders hervorheben und sich zudem in unserem Wellnessbereich stets gut betreut fühlten. Umso mehr bedauern wir jedoch, dass Sie mit unserem Frühstückbuffet und unserer Gastronomie nicht im vollen Umfang zufrieden gewesen sind. Ihre Hinweise bezüglich unseres Frühstücksbuffets und unserer Gastronomie haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielen Dank dafür, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, unseren Service gegebenenfalls zu optimieren. Ihre freundlichen Worte über unsere Eventmanagerin ehren uns wirklich sehr. Gerne haben wir diese an sie weitergeleitet. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Vielleicht ja bereits im Winter oder Frühling, denn auch diese Jahreszeiten sind herrlich in den Bergen von Werfenweng. Lieber Johannes, wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und senden herzliche Grüße aus dem Bergresort. Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng