Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenendreise
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel ist sauber und die Zimmer sowie der Wellnessbereich sehr schön. Leider mangelt es an vielen Kleinigkeiten im Service. Das Personal ist absolut überfordert, Zimmerkarten fnktionieren nicht, ZUtritt Spa funktioniert nicht, Salatbuffett ist nicht "beschriftet"...


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich des Services, hier können wir Ihnen sagen, dass wir dabei sind unsere Mitarbeiter aufzustocken und neu zu motivieren. Bezüglich der Zimmer- bzw. Spakarten möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei technischen Geräten passieren kann, dass diese ab und zu einen Fehler haben. Gerne werden wir, Ihre Anmerkung bezüglich der Beschriftung am Salatbuffet, intern besprechen. Trotz allem würden wir uns sehr freuen Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Werfenweng, Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng