- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist sauber und die Zimmer sowie der Wellnessbereich sehr schön. Leider mangelt es an vielen Kleinigkeiten im Service. Das Personal ist absolut überfordert, Zimmerkarten fnktionieren nicht, ZUtritt Spa funktioniert nicht, Salatbuffett ist nicht "beschriftet"...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Christian, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Herzlichen Dank für das Feedback bezüglich des Services, hier können wir Ihnen sagen, dass wir dabei sind unsere Mitarbeiter aufzustocken und neu zu motivieren. Bezüglich der Zimmer- bzw. Spakarten möchten wir Ihnen mitteilen, dass es bei technischen Geräten passieren kann, dass diese ab und zu einen Fehler haben. Gerne werden wir, Ihre Anmerkung bezüglich der Beschriftung am Salatbuffet, intern besprechen. Trotz allem würden wir uns sehr freuen Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Werfenweng, Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng