Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel verspricht mehr, der Preis ist zu teuer.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat unsere Erwartungen leider nicht erfüllt und meiner Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis in keiner Weise. Wir sind früh angekommen, aber das Begrüßungsgetränk laut Reiseunterlagen haben wir leider nicht erhalten. Die Lobby (der Eingangsbereich) war sehr verschmutzt, was bei einem Winterhotel normal ist, deswegen sollte dort viel öfter gewischt und geputzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren drei Vollzahler (unsere Tochter ist 15 Jahre alt) und wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Wie gesagt unsere Tochter hat keine Ermäßigung erhalten und musste auf der Ausziehcouch schlafen. Nach der 1. Nacht war sie fix und fertig, jede Sprungfeder auf der super dünnen Matratze war zu spüren. Nach Reklamation haben wir für Sie eine extra Auflage bekommen, aber auch dies hat es nicht komfortabel, sondern nur erträglich gemacht. Auch die Matratzen im Doppelbett waren durchgelgen und bei dem Zimmerpreis sollte man besseres erwarten. Unverständlich warum in einem großen Kleiderschrank kaum Kleiderbügel hängen. Nach 2 maligem bestellen, sind diese nach einer gefühlten Ewigkeit auch gebracht worden. Ansonsten ist das Zimmer zwar schön eingerichtet, das Wichtigste sind jedoch die Betten und diese haben unsere Anforderung in keiner Weise erfüllt. Die Minibar wird täglich aufgefüllt 4 x Wasser und 1 Saft und 1 Wasser mit Geschmack. Wenn wir zu dritt das Zimmer bewohnen, erwarte ich zumindst auch 3 x Saft. Bademäntel und Handtücher waren nur für 2 Personen im Zimmer, obwohl wir zu dritt reserviert hatten. Auf dem Balkon stand das komplette Leergut von den Gästen die zuvor das Zimmer hatten, dort wurde überhaupt nicht gereinigt. Weder der Tisch abgewaschen oder sauber gemacht. Wir mussten wirklich alles reklamieren und dafür passt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichlich. Eierspeißen wurden frisch zubereitet. Schade, dass die Gläser so winzig waren und man ständig gehen musste um sich einen Orangensaft zu holen. Die Jause haben wir uns etwas vielfältiger vorgestellt. Das Abendessen war Durchschnitt. Die Getränkepreise eher hochpreißig.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht, jedoch unterbesetzt. Deswegen blieb das 2. Restaurant leider auch geschlossen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Skilift ist in wenigen Gehminuten erreichbar, sonst bietet der Ort nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:247