Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
War schon besser, Service hackt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Service ist zur Zeit nicht ok für ein 4sterne Hotel. Wir waren nun schon zum 5 mal in diesem Hotel so schlecht wie dieses Jahr war es jedoch noch nicht. Auf eine Beschwerde beim Direktor haben wir leider bis jetzt noch keine Antwort.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Art von Feedback, denn nur so ist es uns möglich, optimale Lösungen zu finden um unseren Gästen einen, getreu unseres Mottos, "natürlich schönsten Urlaub" bieten zu können. Wir sind stetig dabei unsere Mitarbeiter optimal zu schulen und auch bemüht dieses Team zu verstärken. Wir entschuldigen uns auch nochmals für die verspätete Antwort unserer seits. Die Beschwerden gehen ein, werden gesichtet und dann schnellst möglich beatwortet. Wir würden uns sehr freuen, Sie uns Ihre Familie bald wieder in Werfenweng begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng.