- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Service ist zur Zeit nicht ok für ein 4sterne Hotel. Wir waren nun schon zum 5 mal in diesem Hotel so schlecht wie dieses Jahr war es jedoch noch nicht. Auf eine Beschwerde beim Direktor haben wir leider bis jetzt noch keine Antwort.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jörg, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über jede Art von Feedback, denn nur so ist es uns möglich, optimale Lösungen zu finden um unseren Gästen einen, getreu unseres Mottos, "natürlich schönsten Urlaub" bieten zu können. Wir sind stetig dabei unsere Mitarbeiter optimal zu schulen und auch bemüht dieses Team zu verstärken. Wir entschuldigen uns auch nochmals für die verspätete Antwort unserer seits. Die Beschwerden gehen ein, werden gesichtet und dann schnellst möglich beatwortet. Wir würden uns sehr freuen, Sie uns Ihre Familie bald wieder in Werfenweng begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng.