- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erstens wurde das Begrüßungsgetränk und die "Herzensangelegenheit" vergessen. Außerdem finde ich war das Zimmer für eine Juniorsuite nicht wirklich Suitewürdig. Außerdem haben die Balkonmöbel auf unsren Bademänteln abgefärbt. Ich finde beim Personal fehlt der österreichische Charme. Man hat den Eindruck, manche haben gar keine Lust. Das Essen hingegen war hervorragend. Bei uns war gott sei dank eher weniger los, so das es im Wellnessbereich angenehm ruhig war und sehr wenig los war. Ideal zum entspannen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine Bewertung auf diesem Portal zu schreiben. Es tut mir unendlich leid, dass Ihre Herzenssache bei der Buchung untergegangen ist. Falls Sie uns nochmals besuchen kommen, würden wir uns gerne dafür revanchieren. Ich hoffe, Sie konnten trotzdem entspannt in Ihren Alltag zurückkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort