Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jelena (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Winter
enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser persönl. Highlight: die Lage bzw. Panorama und das Zimmer/Ausstattung vom Hotel. Das einzige was im Zimmer fehlte war ein Wasserkocher mit Tee/Kaffee. Der Wellnessbereich war ok, das Schwimmbecken war eher kühl, auch der Whirlpool hätte noch heißer sein können, bei Aussentemperaturen von -8C°. Jetzt kommen wir zum sehr negativen Teil: das Personal bzw. die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig! Die zwei Herren an der Hotelbar waren furchtbar, sehr unfreundlich und total überfordert, wir saßen über 1 Std. am Trockenen, keiner der beiden ist zu unserem Tisch gekommen um zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen oder ob alles in Ordnung sei. Das Frühtückspersonal schien auch einfach überfordert zu sein und unser Kaffee kam erst nach einer halben Std. nach mehrmaliger Aufforderung an. An der Rezeption war es auch nicht besser, so einen schlechten Service an der Rezeption habe ich noch nirgends erlebt, man kam sich störend vor als Gast und man hatte das Gefühl die Dame(n) wollte uns so schnell wie möglich abfertigen. Auch war die Rezeption nicht in der Lage mir zu sagen ob man am Abend rodeln konnte. Bei Abreise wurde nich einmal gefragt ob alles in Ordnung war und wie unser Aufenthalt war etc., diese Frage wird in jedem Hotel beim Check-out gestellt! Also für diesen Preis und diese Klasse (4 Sterne +) erwarte ich mir viel mehr, auch dass die Mitarbeiter ein gutes Deutsch können, es ist klar dass viele Saisonarbeiter aus dem Ausland kommen, was vollkommen in Ordnung ist aber man sollte doch eine gute Kommunikation erwarten in so einem 'Haus'. Wir werde sicher nicht mehr dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jelena
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Helena, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns im Bergresort. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst entschuldigen. Wir sind stets bereit unser Personal zu verstärken, jedoch braucht jede Veränderung etwas Zeit. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng.