Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Top Hotel, teilweise defizit beim Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Hotel, tolles Zimmer, schöner Spa Bereich! Ski-Shop und Ski-Raum im Hotel, Skibus vor dem Hotel. Kurzer Laufweg zur Gondel, Supermarkt in der Nähe! Service im Hotel (z.B. Bar oder Frühstücksservice sind absolut top, sehr serviceorientiert und flexibel und stets freundlich)! Die Damen an der Rezeption wirken sehr jung und unerfahren mit dem Klientel das in diesem Hotel nächtigt. Check-out ist 11h, obwohl unser Zimmer nicht vermietet war an diesem Tag, war nicht mal ein späterer Check-out um 12h ohne Aufpreis möglich (sehr unflexibel wenn man in 6 Tagen dort 1500€ gelassen hat)! Eine gebuchte Schneeschuhwanderung und die Frage nach welches Schuhwerk am Besten sei bzw wo man die Schneeschuhe bekommt konnten auch nicht beantwortet werden. Das Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich, aber wirkte im Gesamteindruck irgendwie unprofessionell.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Ulrike. Vielen Dank für Ihr Feedback, welches Sie freundlicherweise auf diesem Forum gepostet haben. Ich freue mich, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns generell gefallen hat und nehme Ihre kritischen Punkte zum Anlass, unsere Leistung weiter zu verbessern. Unser Hotel hat eine wunderbare Lage mitten in der Natur und das die Piste nur ein paar Schritten entfernt liegt ist natürlich ein Vorteil sowie das die Langlaufloipe direkt vor der „Haustür“ startet. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Hans-Christian Witzmann und das Team des Travel Charme Bergresort Werfenweng. Werfenweng.