Alle Bewertungen anzeigen
Günther (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Gute Idee, schwach ausgeführt...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vieles ist in diesem Haus unausgegoren... Die Zimmer sind nett eingerichtet, es hakt aber im Detail: statt eines Doppelbetts sind zwei Einzelbetten zusammengeschoben. Der Spalt zwischen den Matratzen fühlt sich in der Nacht an, wie der Grand Canyon. Die Termperaturregulung im Zimmer funktioniert nicht wirklich. Rat des Personals: "Lüften Sie halt gründlich durch, wenn es zu warm wird." Die Stockwerks-Bezeichnung ändert ich von Lift zu Lift, man steigt im Geschoss -1 aus und ohne eine Treppe zu überqueren ist man im -2. Sehr verwirrend. Wie man vom Skiraum zum Skibus komm, muß man selbst rausfinden, da gibt es keinen Wegweiser oder ähnliches. Gastronomie ist eine Katastrophe! Abendessen "Salzburger Spezialität": Käsenockerl (zu weich, der Käse ohne Geschmack) Schweinsbraten, Blunzengröstl (Kartoffel waren hart und zäh), Ente oder Forelle (die war aber leider aus und in 1 Stunde auch nicht nachzubekommen). Beim Frühstück wartet man gefühlte 15min auf einen Espresso, bei der Nachmittagsjause das Selbe. Die Erklärung vom Personal: "wir haben nur eine Kaffe-Maschine" - das Hotel hat 120 Zimmer und _eine_ Kaffeemaschine! Daß die Gäste dann von zwei Kellnern versorg werden, paßt ins Bild, mehr Personal würde ja eh nichts bringen - weil ja nur eine Kaffeemaschine ... Wir sind im Winter viel in Salzburg zum Skifahren unterwegs, und kennen einige Häuser in der Gegend. Das Bergresort wird uns in absehbarer Zeit nicht mehr beherbergen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günther, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür aufgewendete Zeit. Nur mit Hinweisen wir den Ihren können wir unsere Leistungen verbessern. Wir haben Ihre Punkte in unserem Abteilungsleiterkreis besprochen und werden die Schulungen im Bereich Service intensivieren. Auch die Beschilderung werden wir nochmals überdenken und verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen unsere Fortschritte präsentieren können. Liebe Grüße aus dem sonnigen Werfenweng Nikolaus Jäger und das ganze Team des Travel Charme Bergresort