Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bedienungen im Speiseraum schlecht organisiert , lange Wartezeit. Getränke werden am falschen Tisch gebracht usw. Löcher im Bettlaken Spinnweben hinter Nachtkästchen Sollte bei diesem Zimmerpreis nicht sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Armin, danke für Ihre kurze Rückmeldung, die wir an unser Housekeeping bereits weitergeleitet haben. Der Februar war Gott sei Dank ein sehr gut gebuchter Monat. Viele Gäste haben die gute Schneelage und das familienfreundliche Angebot im Ort genossen. Leider war die Grippewelle auch bei uns im Haus zu spüren und es ist uns nicht immer gelungen die fehlenden Mitarbeiter aufgrund Ihres Krankenstandes zu ersetzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße aus Werfenweng, Christian Witzmann, Direktor und Gastgeber.