- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bedienungen im Speiseraum schlecht organisiert , lange Wartezeit. Getränke werden am falschen Tisch gebracht usw. Löcher im Bettlaken Spinnweben hinter Nachtkästchen Sollte bei diesem Zimmerpreis nicht sein
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Armin, danke für Ihre kurze Rückmeldung, die wir an unser Housekeeping bereits weitergeleitet haben. Der Februar war Gott sei Dank ein sehr gut gebuchter Monat. Viele Gäste haben die gute Schneelage und das familienfreundliche Angebot im Ort genossen. Leider war die Grippewelle auch bei uns im Haus zu spüren und es ist uns nicht immer gelungen die fehlenden Mitarbeiter aufgrund Ihres Krankenstandes zu ersetzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und beste Grüße aus Werfenweng, Christian Witzmann, Direktor und Gastgeber.