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Jaqueline (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Möchte ich nicht wieder hin - fürchterliches Bett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sieht schön von außen aus - leider hält es nicht was es verspricht. War das schlechteste Bett in dem ich jemals geschlafen habe. Nachdem meine Eltern reklamiert haben, bekam ich eine dünne Auflage für das Sofabett, jedoch war jede einzelne Sprungfeder noch zu spüren. Als wir das Zimmer bezogen haben (wir mussten bis nach der regulären Check-In-Zeit warten) war das Zimmer nicht richtig sauber. Es stand Leergut vom Vormieter noch rum und war nicht richtig geputzt. Alles war nur für 2 Personen gerichtet, obwohl wir zu dritt das Zimmer gebucht hatten und meine Eltern für mich den vollen Preis bezahlt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt, waren die Matratzen fürchterlich, auch bei meinen Eltern. Von einem 4 Sterne Hotel mit so hohem Preis kann man wirklich besseres erwarten. Ich wurde bei allem vergessen, kein Bademantel, keine Handtücher, Getränke nur für 2 Personen in der Minibar usw.... Warum meine Eltern für mich den vollen Preis (ích war 15 Jahre zum Zeitpunkt der Reise) bezahlen mussten, verstehe ich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut und Abendessen war auch ganz o.k.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmermädchen haben kein Deutsch oder Englisch gesprochen und nicht wirklich gut sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gibt nicht viel in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool war o.k. und es gab auch einen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jaqueline
    Alter:14-18
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jaqueline, vielen Dank das Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten tut mir leid. Seit Ihrem Aufenthalt im Februar hat sich jedoch einiges getan. So haben wir zum Beispiel die Bestückung unserer Minibars geändert und unserer Servicequalität durch Schulungen und interne Prozesse optimiert. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Haus begrüßen und von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Hans-Christian Witzmann sowie das gesamte Team