Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanes (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die zusammengeschobenen Betten im Zimmer wiesen in der Mitte einen großen unangenehmen Spalt auf. Nach Rückfrage bei der Rezeption gibt es allerdings keine Alternativen. Die Matratzen führten zu Rückenschmerzen am nächsten Tag. Schwarzer Schimmel an der Badewanne ist inakzeptabel (Fotos sind vorhanden). Die zwei kleinen Whirlpools (einer draußen) waren relativ kühl. Das Essen war Durchschnitt. Die Dame der Zimmerreinigung klopfte um 10:30 (11 Check-out) an unsere Türe um es für die nächsten Gäste zu reinigen. Wir wiesen sie dann auf den check-out um 11 Uhr hin und packten unsere Koffer fertig. Die Lage und das Ambiente des Hotels sind toll. Die Angestellten sind sehr freundlich und das Service war (bis auf eine Ausnahme) gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die zusammengeschobenen Betten im Zimmer wiesen in der Mitte einen großen unangenehmen Spalt auf. Nach Rückfrage bei der Rezeption gibt es allerdings keine Alternativen. Die Matratzen (Plastik Schutz) führten zu Rückenschmerzen am nächsten Tag. Schwarzer Schimmel an der Badewanne ist inakzeptabel (Fotos sind vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • essen war durchschnitt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wünderschöne Lage und nettes ambiente


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johanes, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit herzlichen Grüßen aus Werfenweng Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Walter Breg sowie das gesamte Team