- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön eingebettet in das Tal. Gaststätte, Bibliothek, Spa-Bereich sind sehr schön. Für unseren Wanderurlaub war es als Ausgangspunkt sehr gut geeignet.
Die Zimmer waren gut ausgestattet und wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück war gut, Abendessen ist uns nicht gelungen (siehe Service). Im Strobelhaus waren wir mit dem Essen sehr zufrieden.
es fehlte an Kleinigkeiten z.B.. -es standen zwar Wasserflaschen auf dem Zimmer, aber Öffner für Kronenkorken war nicht da - Fernbedienung funktioniert nicht - Batterien von Fernbedienung waren leer - Henkel von Bademantel war abgerissen - als Clubmitglied erhalte ich täglich eine Zeitung - gab es erst am 2. Tag (1.Tag vergessen) - die Dame vom Frühstücksbuffet war ständig verschwunden - der Gipfel war, daß uns als Hotelgäste der Zugang zum Restaurant zwecks Abendessen verweigert wurde! Begründung .: Premiumgäste gehen vor !!! - insgesamt machte das Personal einen unzufriedenen Eindruck - der Service im Strobel-Haus war der positive Gegensatz zum Haupthaus in allen Belangen
An der Aussicht vom Hotel aus kann man sich gar nicht satt sehen, sowohl vom Balkon aus als auch von der Gaststätte oder dem Pool. Die Umgebung machte einen gepflegten Eindruck. Unsere Anfahrt aus dem Land Brandenburg war sehr lang (9h).Bei den Ausflugszielen vertrauten wir den Empfehlungen der Angestellten des Strobl-Hauses. Almhütten und andere Gaststätten waren leider komplett geschlossen (Nebensaison)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage haben wir genutzt und waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Die von Ihnen genannten Kleinigkeiten werden wir beheben, sodass sie bei ihrem nächstem Aufenthalt nicht mehr vorkommen werden. Es ist nicht unser Anspruch, dass Gäste nicht zum Abendessen in unser Restaurant gelassen werden. Dies werde ich mit den Kollegen eingehend besprechen und herausfinden, was genau vorgefallen ist, hierfür möchte ich mich bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen aus Werfenweng Ihr Hoteldirektor & Gastgeber Walter Breg sowie das gesamte Team