Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schade, eine große Enttäuschung.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind schon einiges gewöhnt, aber der Service in diesem Hotel ist wirklich nicht gut. So mussten wir oft lange warten, bis wir überhaupt bedient wurden. In einem Fall mussten wir sogar 20 Minuten warten, bis wir bedient wurden - und weitere 20 Minuten, bis wir unsere Getränke (lauwarmen Kaffee) dann bekamen. Keine Entschuldigung, nur bizarre Begründungen. SIe hätten nur eine Kaffeemaschine oder so. Wir wurden abgefertigt und nur, wenn sich etwas auf die Rechnung setzen ließ beachtet. Alles andere mussten wir im Auge behalten, damit wir unsere gebuchten Leistungen überhaupt bekommmen. Auf Kritik in freundlichster Nachfrage - Form wurde stets gereizt und mit wenig Verständnis reagiert. Verbesserungsideen wurden mit fadenscheinigen Argumenten weggewischt. So gibt es beispielsweise bei der Nachmittagsjause nur Getränke zum Bestellen und das dann auch noch zu merkwürdigen Preisen: Heiße Schokolade: 6,-€, Espresso 2,90€. Wir emptahlen, einen Samowar oder Kaffee in Karaffen anzubieten. Darauf bekamen wir die Antwort: "Sie befinden sich in einem 4Sterne Superior Resort, da ist so etwas nicht üblich." Bedienungen wurden vor unseren Augen runtergeputzt, es herrschte ein komisches Klima unter der Belegschaft, das kein schönes Urlaubsklima fördete. Wir sind wirklich besseren Service gewöhnt. Auf eine E Mail an das Hotel haben wir bislang keine Rückmeldung erhalten. Wir gehen davon aus, dass nur das getan wird, um nach außen hin einen guten Eindruck zu erwirken. Schade, wir kommen bestimmt nicht wieder. Außerdem wollten wir unsere Freunden "vorschwärmen" wie wir es sonst auch immer konnten, die auch sonst immer nachgereist sind. Das hat sich erledigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, wie bereits schon per Mail am 13.03.2013 möchten wir uns nochmals bei Ihnen für Ihr Feedback und Mühen bedanken. Nur mit Hinweisen wie den Ihrigen wissen wir in welchen Bereichen wir uns noch verbessern müssen. Wir finden es sehr schade, dass Sie nicht mehr bei uns urlauben wollen, werden aber trotzdem Ihre Punkte bei uns im Abteilungskreis besprechen und verbessern. Liebe Grüße aus dem schönen Werfenweng Nikolaus Jäger und das ganze Team des Travel Charme Bergresort