- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren dort als Gruppe mit insgesamt 110 Personen zum Tanzen. Die Lage und die Zimmer sind sehr schön, auch die Architektur des Hauses. Leider war der Service an allen beiden Tagen im Restaurant und an der Bar sehr ausbaufähig. Die Kellner haben zum Teil geschaut wie die Rehe, wir mussten mehrmals beim Chef der Rang nachfragen, wo die Getränke bleiben. Das entspricht nicht unseren bisherigen Erfahrungen bei circa zehn Besuchen in den TravelCharme Hotels. Schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es ist uns ausgesprochen wichtig, dass unsere Gäste ihre erlebten Eindrücke mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Lage unseres Hotels und die Architektur des Hauses hervorheben. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht in vollem Umfang zufrieden waren. Wir werden Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, bei unserer nächsten Mitarbeiterschulung verstärkt auf „Kundenzufriedenheit“ und „Service am Gast“ ein zu gehen. Wir würden uns dennoch sehr auf ein „taktvolles“ Wiedersehen mit Ihnen freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und senden beste Grüßen aus dem Bergresort. Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng