- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr modernes, schön eingerichtetes Hotel mit sehr großem SPA-Bereich, jedoch schlechtem Service. Die Küche entsprach voll unseren Erwartungen, nur die sehr langen Wartezeiten waren nicht dem Standard entsprechend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Burkhard, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Werfenweng und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Haubenküche extra angeführt haben und möchten uns für die langen Wartezeiten herzlich entschuldigen. Wir sind gerade am Aufstocken unserer Mitarbeiter im Service und somit dürfte dies nicht mehr passieren. Trotz allem würden wir uns sehr freuen Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Werfenweng, Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng