Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service ist ausbaufähig
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr modernes, schön eingerichtetes Hotel mit sehr großem SPA-Bereich, jedoch schlechtem Service. Die Küche entsprach voll unseren Erwartungen, nur die sehr langen Wartezeiten waren nicht dem Standard entsprechend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Burkhard, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt hier bei uns in Werfenweng und Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere gute Haubenküche extra angeführt haben und möchten uns für die langen Wartezeiten herzlich entschuldigen. Wir sind gerade am Aufstocken unserer Mitarbeiter im Service und somit dürfte dies nicht mehr passieren. Trotz allem würden wir uns sehr freuen Sie zukünftig wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem verschneiten Werfenweng, Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng