- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer, der Wellnessbereich und das Tagungszentrum haben gehalten, was versprochen wurde. Allerdings war der Service an der Bar und im Restaurant vollkommen überfordert. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war leider nicht so toll. Der Zimmerservice war auch nicht so top.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylke, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie speziell die Ausstattung unserer Zimmer, unseren Wellnessbereich und Tagungsräume positiv hervorhoben haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich in unserer Gastronomie nicht stets gut betreut fühlten. Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, um unseren Service zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Einem Wiedersehen mit Ihnen blicken wir mit Freude entgegen und senden herzliche Grüße aus dem wundervollen Bergresort. Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng