Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Wellnessbereich, schlechter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer, der Wellnessbereich und das Tagungszentrum haben gehalten, was versprochen wurde. Allerdings war der Service an der Bar und im Restaurant vollkommen überfordert. Das Frühstück war sehr gut, aber das Abendessen war leider nicht so toll. Der Zimmerservice war auch nicht so top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylke
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sylke, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie speziell die Ausstattung unserer Zimmer, unseren Wellnessbereich und Tagungsräume positiv hervorhoben haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie sich in unserer Gastronomie nicht stets gut betreut fühlten. Wir möchten uns für die entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Wir werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, um unseren Service zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Einem Wiedersehen mit Ihnen blicken wir mit Freude entgegen und senden herzliche Grüße aus dem wundervollen Bergresort. Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng