Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich und überfordert
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Haus ist als Anlage sehr schön, der Empfang und auch die Zimmer sind gut und großzügig. Leider gab es bei den Angestellten einen hohen Anteil an Ausländern, die keine Hotel- und Gastronomieausbildung haben. Teilweise Schwierigkeiten mit der Sprache (Zimmernummern), mit der Freudllchkeit und mit der Bedienung am Tisch (Man nimmt nicht die Untertasse weg, wenn man die Kaffetasse noch am Mund hat). Der Kaffee war sehr dünn am Frühstück. Die Auswahl am Salatbuffet abends war ausreichend, aber nicht zufriendenstellend. An der Bar war am Abend zu wenig Personal. 1 Person für 100 Gäste. Der Wellnessbereich hat sehr schöne Raüme, aber es war zu kalt, zum daliegen. Ich habe gefroren, obwohl ich noch trocken war. Das Wasser war in allen drei Becken unangemessen kalt und konnte kein Wellness-Feeling hervorrufen. Wer nicht in die Sauna geht, hat hier wenig zu erwarten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, zunächst bedanken wir uns herzlich bei Ihnen, unser Travel Charme Bergresort Werfenweng für Ihren Aufenthalt gewählt zu haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Anlage des Hauses im Großen und Ganzen gut gefallen hat. Es freut uns ebenfalls sehr, dass der Empfang und auch unsere Zimmer einen guten Eindruck auf Sie gemacht haben. Wir finden es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an unseren Mitarbeitern in den gastronomischen Bereichen nicht erfüllt wurden. Wir haben mit diesem Zuspruch an Gästen gerechnet und unsere Mitarbeiter (nicht nur Österreicher zugegeben, so wie auch unsere Gäste aus vielen verschiedenen Regionen und Ländern kommen) waren alle sehr fleißig und ausgesprochen engagiert und über die Maßen um unsere Urlauber bemüht. Wir legen einen sehr großen Wert auf unsere gastronomische Angebote. Es tut uns sehr leid, dass unser Salatbuffet für Sie nicht ganz zufriedenstellend gewesen ist. Für das abgeräumte Geschirr können wir uns bei Ihnen nur entschuldigen. Die von Ihnen geschilderte Vorfälle entsprechen nicht unserem Qualitätsstandard, genau deshalb haben wir diese bereits zur Überprüfung an unser Restaurantmanager weitergegeben. Bezüglich der Wassertemperatur sei kurz vermerkt, dass diese konstant- wie auch auf unserer Homepage kommuniziert – mit 28°C (Sportbecken) bis 32°C gehalten werden. Lieber Stefan, wir möchten uns nochmal für die entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und würden uns auf eine zweite Chance sehr freuen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir an ständigen Verbesserungen sowie an Nachschulungen arbeiten um unsere Servicequalität zu verbessern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und senden herzliche Grüße aus dem Bergresort. Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng