- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Spa-Bereiche ist wirklich toll, ebenso das Strobl-Haus hat uns begeistert. Enttäuscht waren wir vom Service beim Frühstück & Abendessen im Restaurant, da die Mitarbeiter wenig aufmerksam und teilweise grummelig waren. Wir waren vor einiger Zeit im Travel Charme Fürstenhaus und dort war der Service im Restaurant um einiges besser, eigentlich unschlagbar! Was uns zudem ein wenig verwundert hat, war dass wir Handtücher für den Spa-Bereich nur einmal wieder auf das Zimmer gelegt bekommen haben und das an dem Tag, wo wir einiges an Trinkgeld gegeben haben...das wirkte so, als wenn man die Leistung nur bekommt, wenn man Trinkgeld gibt :-) Aber ansonsten empfehlen wir das Hotel sehr gerne weiter! P.S. Bis heute haben wir durch das Hotel keinen Link für die Bewertung auf Holidaycheck erhalten, aber man kann ja auch ohne den Link bewerten :-)
Sehr schöne, geräumige Juniorsuite! Der Zimmerservice ist verbesserungsfähig.
Das Strobl-Haus ist einzigartig; hier kann man sich richtig wohlfühlen - sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker.
Verbesserungsfähig im Restaurant! An der Rezeption sehr nett und zuvorkommend.
Schöne Lage, netter Ort, super für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Spa-Bereich mit großem Schwimmbecken und schönem Sauna-Angebot. In der Umgebung tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Mone, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und die gute Bewertung. Schön zu hören, dass Sie einige erholsame Urlaubstage bei uns verbringen konnten und Sie den Wellness-Bereich genossen haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig und jegliche Anmerkung verschafft uns die Möglichkeit uns weiter zu verbessern. Daher bedanken wir uns bei Ihnen auch für das Feedback und werden die angeführten Punkte in den einzelnen Abteilungen besprechen. Bezüglich der Sauna-Handtücher möchten wir noch erwähnen, dass man diese bei Bedarf an der SPA-Rezeption austauschen kann. Die Badehandtücher auf den Zimmer werden auf Wunsch gerne auch täglich ausgetauscht. Bezüglich unserer Restaurants können wir Ihnen mit Freude mitteilen, dass wir unsere Mitarbeiterkapazitäten aufgestockt haben und somit sollte dies nicht mehr passieren. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen sonnige Grüße, Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng