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Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unfreundlicher Service im Wellnessbereich!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin nun schon mehrere Jahre in Folge treue Stammkundin des Bergresort Werfenweng. Dieses Mal war ich doch eher enttäuscht. Die Qualität des Service hat stark abgenommen, vor allem im Wellnessbereich. Wir waren über das lange Wochenende, was leider auch in die Schulferien gefallen ist. Als Reisezeit definitiv nicht empfehlenswert. Bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir Glück hätten, Genuss Plus gebucht zu haben. Ansonsten hätten wir beim Abendessen keinen Platz mehr im Restaurant bekommen. Sollte ein Hotel nicht genug Plätze für alle Gäste bieten? Sehr enttäuscht waren wir diesmal auch vom Service im Spabereich. Es gab nicht genug Liegen am Pool bzw. im Saunabereich. Der Poolbereich, der als Ruhebereich gekennzeichnet ist, ist am Nachmittag zum Kinderspielplatz mutiert. Eltern haben ihre Kinder abgeladen mit den Worten, Mama und Papa gehen sich jetzt in der Sauna entspannen.... Wollte man dem Geschrei entkommen, hat man Pech gehabt. Sämtliche Liegen in den anderen Ruhebereichen waren belegt mit Gästen oder auch nur Handtüchern. Die Sparezeption war kaum besetzt, es gab keinen Ansprechpartner. Wenn die Eltern keine Rücksicht auf die anderen Gäste nehmen, sollte zumindest ein Spamitarbeiter die Kinder maßregeln, damit das Rumgeschrei und in den Pool springen ein Ende hat. Entspannung? Fehlanzeige... eine weitere Möglichkeit wäre, darauf hinzuweisen, dass Liegen z.b. nicht länger als 30 Minuten mit Handtüchern besetzt werden dürfen. Sollte jemand doch mal länger eine Liege belegen ohne sie zu nutzen, werden die Handtücher vom Personal eben entfernt, persönliche Sachen können dann von der Rezeption abgeholt werden... so einfach wäre es für andere Gäste ein paar Liegen frei zu machen. Da in unserem Fall keine Liegen frei waren, sind wir zu den Ruheliegen im Spabereich gegangen. Sofort wurden wir von einer Mitarbeiterin mehr oder weniger verfolgt und zur Rede gestellt was wir da denn machen, diese Liegen dürften wir nur nutzen, wenn wir gerade eine Spa Anwendung gehabt hätten. Alle Liegen hier waren leer! Als wir die Situation mit den belegten Liegen und dem Geschrei beschrieben hatten und sagten, dass wir uns einfach mal entspannen wollten, wurde uns etwas schnippisch geantwortet, dass sie für uns mal eine Ausnahme macht. Dieselbe Mitarbeiterin hat jedoch am nächsten Tag das Fass zum Überlaufen gebracht. Aufgrund des Andrangs gab es keine Handtücher mehr im Spa Bereich und wir wurden darauf hingewiesen, dass wir pro Person nur eins nehmen dürften. Als wir dann weggegangen sind und uns weiter über diese Situation und den schlechter gewordenen Service unterhalten haben, hat uns dieselbe Dame vom Personal bis zur Toilette verfolgt und hat angefangen, sich durch die geschlossene Klotür! für die Handtuchsituation zu rechtfertigen. In einem 4 Sterne Hotel kann ich doch erwarten nicht vom Personal belästigt zu werden, während ich mein Geschäft verrichte? Unglaublich, so etwas habe ich noch nie erlebt. Alles in allem hat die Qualität leider sehr abgenommen, man hat nicht mehr das Gefühl als Kunde der König zu sein....


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Maria, zuallererst möchten wir uns vielmals für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus bedanken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit für diesen Bericht genommen haben. Es ist immer wieder schön, wenn wir „Wiederkehrer“ in unserem wundervollen Bergresort willkommen heißen dürfen. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass alle unserer Gäste unser Hotel glücklich und zufrieden verlassen. Gerade deshalb bedauern wir sehr die Vorkommnisse in unserem Wellnessbereich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir dürfen Ihnen versichern, dass dieses Verhalten von unseren Mitarbeitern natürlich nicht unseren hohen Qualitätsansprüchen entspricht und dass wir dies unbedingt prüfen und richten werden. Wir haben eine Überprüfung der geschilderten Situation bereits von unserer SPA-Managerin einleiten lassen. Selbstverständlich sind wir stets bemüht unseren Service noch weiter zu verbessern, weshalb uns Ihr Feedback auch so am Herzen liegt. Ihre Bewertung und die damit verbundenen Anregungen geben uns die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stets zu verbessern, um unseren treuen Gästen den Aufenthalt so angenehm, wie möglich zu gestalten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance einräumen werden und wir Sie mit makellosem Service und Qualität positiv überzeugen dürfen. Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus dem Bergresort. Hans-Christian Witzmann und das gesamte Team vom Bergresort Werfenweng