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Mirko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das 2.Mal
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Haus in Top Lage, ruhig und direkt am See gelegen. Das Parken in der Tiefgarage sollte man eher in den Hotelpreis einrechnen. So hat man den Eindruck eines Service, als denen nochmal Geld zu schinden. Zumal es im Ort kaum freie Parkplätze gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und freundlich ausgestattet, die kostenfreien Getränke in der Minibar entsprachen nicht unseren Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir waren enttäuscht, 2 mal in der Woche wurde ein Buffet gereicht. Insgesamt hatte wir den Eindruck das bei der Auswall der Gerichte vermehrt auf dem Preis geschielt wird. Es fehlte Raffinesse in der Zubereitung, ein Landgasthof bietet die gleiche Qualität an. Was uns am meisten ärgerte, die Junge Frau die bei unseren 1. Besuch ( 2008) die Nachspeisen zubereitete scheint es nicht mehr zu geben. Das Dessert was jetzt geboten wird ist um Welten von den entfernt, wie es beim 1. Besuch war. Das Restaurantpersonal ist stets bemüht, es fehlt aber irgendwie ein Oberkellner mit Erfahrung. Es ist auch kein toller Service sein Frühstücksei beim Personal zu bestellen, zumal es in der Regel mind. 10 Minuten dauert eh ich es am Tisch habe.


    Service
  • Eher gut
  • Junges Personal was sich Mühe gibt, allerdings möchte ich nicht im Restaurant bei der Jause geduzt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage aus Ausgangspunkt für Wanderungen, auf dem gut ausgewiesenen Touren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad ist absolut Top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu Ihrem Urlaub zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehme haben wir es nicht geschafft Sie rundum zufriedenzustellen und dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne gehe ich auf die von Ihnen angeführten Punkte ein. Unser Servicemitarbeiter Herr P. ist ein waschechter Tiroler und daher verwendet er teilweise eine Begrüßungsformel, die in diesem Landesteil üblich ist, es war sicher in keinster Weise seine Absicht Ihnen dadurch zu nahe zu treten und ich habe auch schon mit Ihm darüber gesprochen. Gastronomisch war es nicht nach Ihrem Geschmack und unsere kulinarische Woche nicht nach Ihren Vorstellungen. Montags,Dienstags,Mittwochs und Freitags servieren wir drei verschiedene Menüs mit der Möglichkeit sich, nach seinem Geschmack, sein "Wunschmenü" zusammenzustellen. Der Donnerstag steht ganz unter dem regionalen Motto und wir bieten ein Tiroler Schmankerl Buffet mit einheimischen und landestypischen Gerichten, Samstags servieren wir ein Festliches Abendmenü in 5 Gängen und Sonntags wechseln sich verschiedene Themenbuffets ab. Dadurch wollen wir unseren Gästen eine abwechslungsreiche Woche anbieten mit den verschiedenen Schwerpunkten. Beim Frühstücksei legen wir darauf wert, dass es immer frisch für den Gast gekocht wird, da am Buffet die Qualität sehr leiden kann. Nach der Bestellung bereitet der Koch das Ei zu und bei einem 6 Minuten Ei kann es zu einer Servierdauer ab der Bestellung von 10 Minuten kommen. In unserer kostenfreien Minibar finden unsere Gäste Wasser mit und ohne Kohlensäure, Apfelsaftschorle und ein Birnen-Melissen-Getränk, schade, dass diese Auswahl nicht nach Ihrem Geschmack war. Da wir auch Gäste empfangen, die mit Bahn oder Flugzeug anreisen wollen wir den Garagenpreis seperat berechnen, auch wenn zwei Personen mit einem Auto anreisen würden wir beim Inkludieren dann zweimal Garage für nur ein Auto berechen. Ich bedauere es sehr, dass Sie sich bei Ihrem zweiten Urlaub nicht rundum wohl gefühlt haben und vielleicht kommen Sie dennoch ein drittes Mal zu uns an den Achensee. Vielen Dank nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten und ich verbleibe mit herzlichen Grüßen Wilfried Denk mit dem gesamten Team -Gastgeber & Direktor-