- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön, sowohl hinsichtlich der Lage als auch der Ausstattung. Es ist alles sehr sauber und geräumig. Der Spa-Bereich ist top, sehr geräumig mit vielen Angeboten und man kann so richtig entspannen und abschalten. Das Essensangebot ist toll und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Das Personal im Servicebereich, aus der Küche und im Spa ist sehr nett und freundlich, leider kann man das von der Rezeption nicht behaupten. Dort wird man wenig enthusiastisch empfangen und als gefühlte Gäste zweiter Wahl (mag daran gelegen haben, dass wir bei zwei von drei Nächten "Gutschein-Urlauber" waren oder nicht 50 plus mit dirckem Geldbeutel, wir wissen es aber nicht). Der misslungenen Empfang ist bedauerlich, da dies ja gerade der erste Eindruck ist den man vom Hotel gewinnt und es auch der Einstieg in den Urlaub ist. Die darauffolgenden Tage haben es aber wieder wett gemacht!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabell |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Isabell, herzlichen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee, sowie Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung via HolidayCheck. Ihr Lob habe ich mit großer Freude an die Mitarbeiter weitergegeben. Auch möchte ich mich bei Ihnen für den nicht zufriedenstelllenden Empfang bei Ihrer Anreise entschuldigen. Ich darf Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard des Hauses entspricht und ich bereits mit meinem Rezeptions-Team intensiv gesprochen habe. Wie Sie geschrieben haben, der erste Eindruck zählt und ist besonders wichtig für einen gelungenen und erholsamen Urlaub. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu begrüßen. Herzliche Grüße Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -