- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles super, einziger Makel hatten über Thomas Cook Wellnesspakete vorher gebucht, Rezeption hat das nicht erkannt, wir wurden direkt vor der Wellnessanwendung zwei mal darauf angesprochen, dass eine Anwendung nicht gebucht wurde, dass heißt extra bezahlt werden muss, letztendlich nicht stimmte; also genauer nachschauen bevor man so etwas behauptet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, schön, dass Sie da waren und uns weiterempfehlen. Vielen lieben Dank! Für die Unannehmlichkeiten bei der Buchung Ihrer Wellnessanwendungen möchte ich mich persönlich bei Ihnen entschuldigen. Ich werde dem Nachgehen, um diesen Fehler für die Zukunft zu vermeiden. Danke für Ihre ehrlichen Worte. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Tirol Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -