Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Dieses Hotel leistet niht was es verspricht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel liegt in einer sehr guten Lage! Wir haben jedoch den direkten Vergleich zu anderen Travel Charme Hotels und da schneidet dieses nicht gut ab! Zimmer sind o.k., Frühstück eher verbesserungswürdig, Wellnessbereich gleicht einem Spassbad, keine Abtrennung zum Saunabereich und auch keine Möglichkeit nach der Sauna irgendwo Ruhe zu finden. Gäste laufen mit Handys rum und telefonieren perVideo im Wellnessbereich. Niemand sieht mal vom Personal danach, hier kann jeder machen das er will. Gäste sitzen mit Badesachen und er Sauna e.t.c.- echt nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in ruhiger Lage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen als Carte war gut, Frühstück eher mittelmäßig Das Restaurant liegt gut, Blick zum See


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, insbesondere im Vergleich zu anderen Travel Charme Hotels. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen zum Wellnessbereich und dem Frühstück sehr, dürfen wir den bitte erfahren, was Sie an unserem Reichhaltigen Frühstücksbuffet vermisst haben?. Es ist unser Ziel, allen Gästen eine angenehme und erholsame Atmosphäre zu bieten, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Es freut uns jedoch, dass das Abendessen und die Lage des Restaurants Ihnen gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team