- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stammgast, mindestens 25x im Haus. Service läßt immer mehr nach. Beispiele: Zeitungsbestellung funktioniert nicht, trotz mehrfacher Nachfrage keine Senderübersicht für Fernseher erhalten, im Restaurant keine Tischdecken mehr, im Spa funktioniert der Eisspender nicht. Alles beeinflussbare Faktoren !
Nicht genügend flexibel hinsichtlich Wunsch nach kleineren Portionen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, haben Sie vielen Dank für das ausführliche Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt, vor allem bei langjährigen Gästen. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht zu 100% erfüllen konnten. Tischdecken haben wir bereits seit 2018 keine mehr auf den Tischen, eine Senderübersicht aufgrund der digitalen Verbesserungen der TV´s haben wir bewusst verzichtet. Das der Eisbrunnen defekt ist, bedauern wir sehr, hier arbeiten wir an einer Lösung. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von einer gewohnten Leistung und Qualität überzeugen zu können. Mit herzlichen Grüßen vom Achensee, Bianca Holzmann & das Fürstenhaus Team