- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits 4 oder 5 Mal in diesem Hotel, das in herrlicher Lage immer einen guten Service und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet bzw. bot. Leider haben wir uns bei unserem letzten Aufenthalt im Restaurant sehr geärgert. Nachdem wir am ersten Abend einen sehr schönen Platz im Restaurant bekamen und wir annahmen, dass wir diesen Platz wie sonst üblich auch über unseren ganzen Aufenthalt behalten können, bekamen wir am nächsten Abend einen anderen, nicht besonders schönen Platz, zugewiesen. Auf unsere Frage hin, warum der Platz vom Vorabend nicht mehr zur Verfügung stünde, entgegnete das Personal, dass dieser Platz für andere Gäste reserviert sei. Wir haben uns dann im Restaurant und an der Rezeption beschwert. Man hätte uns schließlich sagen können, dass die schönen Plätze immer reserviert werden müssten. Auf unsere Beschwerde hin sagte man uns, dass man im Restaurant nicht reservieren müsse, das Hotel derzeit aber sehr gut gebucht sei und da gäbe es eben auch andere Gäste?! Unserer daraufhin geäußerten Vermutung, dass wir Gäste 2. Klasse seien hat man natürlich widersprochen. Am nächsten Abend bekamen wir einen etwas besseren Platz im Restaurant. Bei der Abreise hat man uns vorsichtshalber nicht gefragt, ob wir einen angenehmen Aufenthalt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gabriele, erst einmal möchte ich mich für Ihren erneuten Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee bedanken. Für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck zu geben, gilt mein besonderer Dank. Lob und konstruktive Kritik sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie, da Sie uns den Urlaub aus der Sicht des Gastes vor Augen führen. Für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Tischvergabe beim Abendessen möchte ich mich bei Ihnen recht herzlich entschuldigen. Ich werde Ihre Kritikpunkte gemeinsam mit meinen Abteilungsleitern besprechen und entsprechend handeln. Liebe Gabriele, ich freue mich auf Ihren nächsten Urlaub im Fürstenhaus und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Tirol Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor