Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschen...
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach der ersten Nacht Aufenthalt abgebrochen und abgereist... Massageanwendungen die 36 Std extra nur reserviert NICHT GEBUCHT wurden mussten komplett bezahlt werden. Weitere bereits gebuchte Nächte mussten bezahlt werden. Man zeigte sich absolut unkulant. Das Zimmer wirkt eher wie aus einem 3 Sterne Hotel. Extrem geklortes Wasser in den Schwimmbecken. Das vier Gänge Menü muss man sich selbst vom Buffet holen. Die Minibar ist gerade mal mit drei Getränkesorten befüllt (Wasser, Apfelsaftschorle und Birnenschorle), aus Plastikflaschen. In Deutschland kann man diese Getränkeflaschen beim Aldi erwerben. Im Wellnessbereich gibt es überhaupt keine Getränke. Erst im nächsten Stockwerk erhält man die Möglichkeit Wasser zu trinken. Weitere Getränke gibt es erst wieder im Gastrobereich. Im Großen und Ganzen erfüllt das Hotel keine 5 Sterne Ansprüche...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viola
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viola, vielen Dank für Ihre Bewertungen via tripadvisor und holidaycheck. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir Sie nicht als Stammgast gewinnen konnten und das finde ich sehr schade. Denn wir wollen unsere Gäste begeistern, was uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Unsere Zimmer und unsere kostenfreie,täglich aufgefüllte Minibar entsprachen nicht Ihren Ansprüchen, was ich so annehme und bedauere. Am Abend Ihrer Abreise wurde im Restaurant ein Mediteranes Buffet angeboten und am Tag darauf ein Galamenü, wir bieten unseren Gästen in der kulinarischen Woche verschiedene Themen und eine Mischung aus verschiedenen Servicearten. Leider konnten Sie dies durch die vorzeitige Abreise nicht genießen. Im 3000qm Wellnessbereich bieten wir unseren Gästen Getränkebrunnen im Fitnessraum und im Gymnastikraum. Auch kostenfrei erwartet unserem Gast eine große Auswahl an Tees und aromatisiertes Wasser, ein Vitalbuffet mit Joghurt, Cerealien und Obst. Schade, dass wir bei Ihrer Abreise nicht persönlich gesprochen haben und Ihre Punkte im Bezug auf unser 4*S-Haus konstruktiv erörtern konnten. Ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-