- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach der ersten Nacht Aufenthalt abgebrochen und abgereist... Massageanwendungen die 36 Std extra nur reserviert NICHT GEBUCHT wurden mussten komplett bezahlt werden. Weitere bereits gebuchte Nächte mussten bezahlt werden. Man zeigte sich absolut unkulant. Das Zimmer wirkt eher wie aus einem 3 Sterne Hotel. Extrem geklortes Wasser in den Schwimmbecken. Das vier Gänge Menü muss man sich selbst vom Buffet holen. Die Minibar ist gerade mal mit drei Getränkesorten befüllt (Wasser, Apfelsaftschorle und Birnenschorle), aus Plastikflaschen. In Deutschland kann man diese Getränkeflaschen beim Aldi erwerben. Im Wellnessbereich gibt es überhaupt keine Getränke. Erst im nächsten Stockwerk erhält man die Möglichkeit Wasser zu trinken. Weitere Getränke gibt es erst wieder im Gastrobereich. Im Großen und Ganzen erfüllt das Hotel keine 5 Sterne Ansprüche...
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Viola, vielen Dank für Ihre Bewertungen via tripadvisor und holidaycheck. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass wir Sie nicht als Stammgast gewinnen konnten und das finde ich sehr schade. Denn wir wollen unsere Gäste begeistern, was uns bei Ihnen leider nicht gelungen ist. Unsere Zimmer und unsere kostenfreie,täglich aufgefüllte Minibar entsprachen nicht Ihren Ansprüchen, was ich so annehme und bedauere. Am Abend Ihrer Abreise wurde im Restaurant ein Mediteranes Buffet angeboten und am Tag darauf ein Galamenü, wir bieten unseren Gästen in der kulinarischen Woche verschiedene Themen und eine Mischung aus verschiedenen Servicearten. Leider konnten Sie dies durch die vorzeitige Abreise nicht genießen. Im 3000qm Wellnessbereich bieten wir unseren Gästen Getränkebrunnen im Fitnessraum und im Gymnastikraum. Auch kostenfrei erwartet unserem Gast eine große Auswahl an Tees und aromatisiertes Wasser, ein Vitalbuffet mit Joghurt, Cerealien und Obst. Schade, dass wir bei Ihrer Abreise nicht persönlich gesprochen haben und Ihre Punkte im Bezug auf unser 4*S-Haus konstruktiv erörtern konnten. Ich bedauere es sehr, dass wir Sie nicht von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Wilfried Denk -Gastgeber & Direktor-