Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
Verreist als Familie • November 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholend und ruhig
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die zwei Bemol unseren Aufenhaltes waren : - der Mangel an Platz für Alle (6 personen) für das Frühstück - sie hätten Tische reservieren können. - Zuviel Buffets : nicht warm genug und alles sieht gewärmt aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und weiterzuempfehlen. Für uns ist eine ehrliche Meinung und Kritik unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so haben wir die Möglichkeit, unser Angebot und unsere Dienstleistung aus der Sicht des Gastes zu sehen. Ich nehme Ihre Hinweise sehr gerne an und werde diese intern mit meinen Abteilungsleitern besprechen und dementsprechend handeln. Liebe Carmen, vielen Dank für Ihren Urlaub im Travel Charme Fürstenhaus Am Achensee und hoffentlich bis bald Wilfried Denk mit dem gesamten Team - Gastgeber & Direktor -